loader image
Headbild Aktuelles
Kulturnews
Home > Kulturnews-Beitrag > Deutsch-dänische Kulturwoche 16.-22. September

Deutsch-dänische Kulturwoche 16.-22. September

7 Tage, über 50 spannende Aktionen, von Haderslev bis Schleswig, von Nordfriesland bis Sønderborg. Bei diesem Highlight feiern wir das deutsch-dänische Kulturleben direkt vor deiner Haustür – sei dabei!

Die deutsch-dänische Kulturwoche wird ein Höhepunkt der Kulturvereinbarung SønderjyllandSchleswig 2021-2024 sein. Im Laufe der Kulturwoche werden die verschiedenen Aktivitäten der Kulturvereinbarung gegenüber den Bürger*innen präsentiert. Darüber hinaus involviert die Kulturwoche eine Menge anderer Kulturakteure, die mit vielen verschiedenen Veranstaltungen beitragen. Die Veranstaltungen der Kulturwoche finden in der gesamten Region Sønderjylland-Schleswig und an allen Tagen sowohl vormittags, nachmittags als auch abends statt.

Das Programm wird ständig erweitert und um neue Veranstaltungen ergänzt, aber du kannst hier schon einmal einen Blick darauf werfen: https://kultur2024.de/