loader image
Headbild Aktuelles
Kulturnews
Home > Kulturnews-Beitrag > Bürgerprojektefonds wünscht einen schönen Sommer

Bürgerprojektefonds wünscht einen schönen Sommer

Das Sekretariat blickt auf ein arbeitsreiches Halbjahr zurück mit vielen Projektberatungen, beantragten und bewilligten großen und kleinen Projekte. Die verschiedenen Förderpools des Bürgerprojektefonds wurden fleißig genutzt und auch der neue Netzwerkpool fand Beachtung. Insgesamt war es ein sehr erfolgreiches Frühjahr.

Nach einer kurzen Sommerpause in den Kalenderwochen 29-32 ist das Sekretariat im August wieder für Sie da.

Die nächsten Bewilligungssitzungen für Projektanträge unter 25.000 EUR des Bürgerpools, sowie des Transport- und Netzwerkpools finden am 06.09. und 27.09.2024 statt. Antragsfrist für größere Bürgerpool-Projekte ist der 18.09.2024. Kleiner Tipp: Das Antrags- und Budgetformular gerne mindestens drei Wochen vor der Frist an das Sekretariat übersenden, dann können noch Verbesserungsvorschläge zu Inhalt und Budget vor der endgültigen Abgabe eingearbeitet werden.

Die nächsten Bewilligungssitzungen für den Transportpool finden am 06.09. und 27.09.2024 statt.

Wir wünschen allen unseren Akteuren und Partnern einen schönen Sommer.

Weitere Informationen, Förderkriterien und Antragsformulare sind auf der Interreg-Homepage zu finden: https://www.interreg-de-dk.eu/wir-foerdern/buergerprojektefonds/