Startseite » Artikel » Revolverheld kommen im Herbst nach Flensburg
Veranstaltung suchen

In unserem Newsletter finden Sie stets Aktuelles zu Veranstaltungen in der Region.

Gefördert von

Revolverheld kommen im Herbst nach Flensburg

Nach einem fast ausverkauften Konzert in Kiel kommen Revolverheld mit ihrer „MTV Unplugged in drei Akten“-Tour nun auch zu uns nach Flensburg.

Das Format ist längst legendär. Seit über 25 Jahren produziert MTV Unplugged-Konzerte aufwendig, detailverliebt und in höchster Qualität. Bei den exklusiven Shows kommt zusammen, was zusammengehört: Musiker, die pur und unverfälscht ihre Songs spielen, Fans, die Musik hautnah und direkt erleben wollen und Abende, die dadurch zu einmaligen, intimen Events werden. Als erst elften deutschen Act in der Geschichte hat MTV Revolverheld um ein Stelldichein gebeten. Eine Auszeichnung und Erfüllung eines Kindheitstraumes für die Band, die in diesem Jahr erfolgreicher denn je war, was sich Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Niels Grötsch und Jakob Sinn auch bewusst sind. Die unvergesslichen Nächte fanden in der Hamburger Friedrich-Ebert-Halle statt, dort gaben sich große Namen die Klinke in die Hand: Annett Louisan, Rea Garvey, Heinz Strunk, Das Bo, Marta Jandová, Mark Forster, Johannes Oerding und Michel van Dyke – alle waren da, um mit Revolverheld zu feiern. Kein Wunder, dass „Revolverheld – MTV Unplugged in drei Akten" mit diesen Gästen zu einem der denkwürdigsten Konzerte in der Karriere der Band wurde. Mit MTV unplugged in drei Akten befinden sich Revolverheld momentan auf der bislang größten Konzertreise ihrer Karriere. Vor über 100.000 Gästen präsentieren sie im März und April 2016 die Songs ihres „MTV Unplugged in drei Akten" - Albums, welches seit Herbst vergangenen Jahres Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Die vier Jungs sind fraglos die Band der Stunde. Auf Teil 2 ihrer Erfolgstour im Herbst 2016 macht die Band auch in Flensburg halt.

 

REVOLVERHELD
MTV Unplugged in drei Akten
präsentiert von VIVA, kulturnews, Piranha und AMPYA
Freitag 25.11.2016 – Flens Arena Flensburg
Einlass 18.30 Uhr Beginn 20.00 Uhr
Tickets: 45/42/38,- € zzgl. Gebühren unter 0461 – 588 120, www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

 

 

Kontakt

Kontaktformular

Links
captcha
Rechts